Willkommen auf unseren Websites!
  • OK-600,400 Type Full-Auto Toilet Tissue, Kitchen Towel Rewinder Production Line

    OK-600.400 Typ Vollautomatisches Toilettenpapier, Produktionslinie für Küchenhandtuchaufwickler

    Modell- und technische Hauptparameter Protokolllänge 1500 mm-3600 mm Protokollaußendurchmesser Max. 150 mm, min. 60 mm Effektiver Stammbestand Vom Kunden angegeben. Ladegeschwindigkeit 25 log / min. Installierte Leistung 10 kW Modell und technische Hauptparameter Modell OK-600 OK-400 Maschinengeschwindigkeit ≤ 600 m / min ≤ 400 m / min Breite der Elternrolle 1500 mm-3600 mm 1500 mm-3600 mm Durchmesser der Elternrolle ≤ 2500 mm ≤ 2500 mm Kerninnendurchmesser der Elternrolle 76 mm 3 Zoll (76 mm) F ...
  • OK-200 Type Full-Auto Toilet Tissue, Kitchen Towel Rewinder Production Line

    OK-200 Typ vollautomatisches Toilettenpapier, Produktionslinie für Küchenhandtuchwickler

    Modell und technische Hauptparameter Modell OK-200 Maschinengeschwindigkeit ≤ 200 m / min Jumbo-Rollenbreite 1500 mm-3600 mm Jumbo-Rollendurchmesser ≤ 2500 mm Kerninnendurchmesser der Jumbo-Rolle 76 mm Fertiger Rollendurchmesser Maxφ325 mm, minφ60 mm Perforationsabstand Variabler Kernaußendurchmesser Anzahl fertiger Rollen Maxφ80mm, minφ38mm Jumbo-Rollenpapier 1 oder 2-lagig, 14-30 g / m² Toilettenpapier oder Handtücher Installationsleistung Wechselstrommotor 140 kW Akku Protokolllänge 1500 mm -...
  • OK-701 Type Round, Flat Toilet Tissue Universal Log Saw Cutting Machine

    OK-701 Typ Runde, flache Toilettenpapier Universal Log Saw Schneidemaschine

    Modell und technische Hauptparameter Modell OK-701A OK-701B Schnittlänge variabel, Servosteuerung, Toleranz: ± 1 mm Auslegungsgeschwindigkeit 0-150 Schnitte / min 0-250 Schnitte / min Stabile Geschwindigkeit 120 Schnitte / min 200 Schnitte / min Funktionstyp Bewegung des runden Messers in gedrehtem Schwung und kontinuierlicher und vorwärts gerichteter Bewegung der Papierrolle mit Steuerung Antriebssteuerung für die Materialförderung Angetrieben durch Servomotor Klingenschleifen Pneumatische Schleifscheibe, deren Programmierprogrammierung durch ...
  • OK-803 Type Toilet Tissue Single Packing Machine

    OK-803 Typ Toilettenpapier Einzelverpackungsmaschine

    Anwendung Diese Maschine wird hauptsächlich zum Umwickeln von kern- und kernlosen Rollen verwendet. Hauptmerkmale der Leistung und Struktur 1. Die Einzelpackungsmaschine für Toilettenpapier ist speziell für die Verpackung von Rollengewebe konzipiert. Es kann den Prozess automatisch von der Zuführung über die Verpackung bis zur seitlichen Versiegelung erreichen. Damit wird die zweite Verschmutzung des Handbetriebs beim Verpackungsprozess abgewendet. 2. Die ganze Linie besteht aus drei Teilen; das Materialabgabeteil, das Rollengewebeverpackungsteil und das seitliche ...
  • OK-803F Type Toilet Tissue  Packing Machine

    Toilettenpapier-Verpackungsmaschine OK-803F

    Hauptmerkmale für Leistung und Struktur 1.Diese Maschine ist für die Verpackung von Toilettenpapier und Küchentüchern mit einer oder mehreren Rollen ausgelegt. 2. Nehmen Sie die zweispurige Zuführung an, Tissue-Rollen werden in den Verpackungsbereich geliefert, Eingangsfilm-Schneidposition. Der gesamte Prozess ist genau und schnell. 3. Bei der großen Auswahl an Verpackungsmaterial kann heißsiegelbare Kunststofffolie oder Kraftpapier verwendet werden, wobei das Papier je nach Kundenwunsch kopiert wird. Modell und technische Hauptparameter Modell OK-803F Geschwindigkeit (Taschen ...
  • OK-903A Type Toilet Tissue Bundling Packing Machine

    OK-903A Typ Tissue Bundling Packing Machine

    Anwendung Diese Maschine wird hauptsächlich für die Bündelung von Tragetaschen für Toilettenpapier verwendet. Hauptmerkmale der Leistung und Struktur 1. Es werden Servomotorantrieb, Touchscreen und SPS-Steuerungssystem verwendet. Die Maschine vervollständigt automatisch die Produkte aus der automatischen Zuführung, öffnet den Beutel, füllt den Beutel, setzt den Winkel ein und versiegelt ihn. Verschiedene Arten unterschiedlicher Spezifikationen können frei und schnell geändert werden. 2. Es kann mit Front-End-Mehrfach- oder Einzel-Toilettenpapierpackung verbunden werden ...
  • OK-903D Type Multi-functional Toilet Tissue Bundling Packing Machine

    OK-903D Typ Multifunktionale Packmaschine für die Bündelung von Toilettengewebe

    Hauptmerkmale für Leistung und Struktur 1.Diese Maschine verfügt über das fortschrittlichste mehrspurige Zuführsystem mit ausreichend Lagerbestand und hoher Geschwindigkeit. 2.Das seitliche Falten und Versiegeln nimmt den Vakuum-Unterdruck zum Formen an, wodurch die Qualität der Versiegelung sichergestellt wird. 3. Mit breiter Verpackungsform kann es den aktuellen Markt für konventionelle Produkt- und E-Commerce-Produktbündlerverpackungen erfüllen. Es ist die erste Wahl zukünftiger Toilettenpapier-Diversity-Pakete. Modell und technische Hauptparameter Modell OK-9 ...
  • OK-908 Type Toilet Tissue Big Bag Bundler Packing Machine

    OK-908 Typ Toilettenpapier Big Bag Bundler Verpackungsmaschine

    Anwendung Diese Maschine wird hauptsächlich für das Bündel-Paket für Toilettenpapier verwendet. Sie kann auch für Gesichtstücher verwendet werden, das Big-Bag-Paket für Küchentücher. Hauptmerkmale in Bezug auf Leistung und Struktur 1.Diese Maschine ist für die Bündlerverpackung von Toilettenpapier mit großem Beutel ausgelegt, die den inländischen industriellen Rohling der automatischen Bündlerverpackung ausfüllt. 2. Es übernimmt Servomotorantrieb, Touchscreen und SPS-Steuerungssystem. Maschine vervollständigt automatisch Produkte aus der automatischen Fütterung, ...
  • OK-102 Type Full-Auto  Case Packer

    OK-102 Full-Auto Case Packer

    Hauptmerkmale der Leistung und Struktur 1.Diese Maschine wurde speziell für die automatische Verpackung von Toilettenpapier entwickelt. 2. Die Kartonanordnung kann angepasst, das Produkt automatisch gestapelt und geformt werden. 3. Es wendet die horizontale Kartonverpackungsmethode an, öffnet und positioniert die kartonseitige Klappe automatisch und sorgt für eine reibungslose Verpackung ohne Kartonblock. 4. Breites Anwendungsspektrum; kann alle Arten von Verpackungsprodukten erfüllen. 5. Vierkantige Klebebandversiegelung 、 Heißschmelzklebermaschine kann hinzugefügt werden und ...
  • Semi-Auto Toilet Tissue Rewinder

    Halbautomatischer Toilettenpapierwickler

    Modell und technische Hauptparameter Modell 1575 2000 2200 2600 2800 2900 3000 Jumbo-Rollenbreite 1750 1950 2150 2550 2750 2850 2950 Durchmesser der fertigen Rolle Φ70-150 (Dichtheit einstellbar) Enddurchmesser des fertigen Papierkerns (mm) Φ32-50 mm Rohmaterialdurchmesser (mm) Φ1100 (Andere Größen müssen angegeben werden) Durchmesser Jumbo-Rolle Φ76 mm (Andere Größe muss angegeben werden) Perforationsabstand (mm) (zu bestimmen) 4 Perforationsklinge, 110 mm; 2 Perforationsklinge 220mm; ...

Welcome to our websites!
  • OK-200 Type Full-Auto Toilet Tissue, Kitchen Towel Rewinder Production Line

    OK-200 Type Full-Auto Toilet Tissue, Kitchen Towel Rewinder Production Line

    Model & Main Technical Parameters Model OK-200 Machine speed ≤200m/min Jumbo roll width 1500mm-3600mm Jumbo roll diameter ≤2500mm Core inner diameter of Jumbo roll 3″(76mm) Finished roll outside diameter Maxφ325mm, minφ60mm Perforation pitch Variable Core outside diameter of finished rolls Maxφ80mm, minφ38mm Jumbo roll paper 1 or 2 ply,14-30 gsm toilet tissue or towels Installation power AC motor 140KW  Accumulator Log length 1500mm-...
  • OK-701 Type Round, Flat Toilet Tissue Universal Log Saw Cutting Machine

    OK-701 Type Round, Flat Toilet Tissue Universal Log Saw Cutting Machine

    Model & Main Technical Parameters Model OK-701A OK-701B Cutting length Variable,Servo control, Tolerance:±1mm Designing speed 0-150 cuts/min 0-250 cuts/min Stable speed 120 cuts/min 200 cuts/min Function type Movement of round blade in revolved swing and continuous and onward movement of paper roll with control Driving control for material conveying Drived by servo motor Blade-grinding Pneumatic grinding wheel,which the grinding time can be programming controlled by p...
  • OK-803 Type Toilet Tissue Single Packing Machine

    OK-803 Type Toilet Tissue Single Packing Machine

    Application This machine is mainly used for core and coreless roll over-wrapping. Main Performance And Structure Features 1.Toilet tissue single packing machine is especially designed for the package of roll tissue. It can achieve the process automatically from feeding, packing to side sealing. So that it averts the second pollution of hand operation in the process of package. 2.The whole line consists of three parts; the material delivery part, roll tissue packing part and side sealing par...
  • OK-803F Type Toilet Tissue  Packing Machine

    OK-803F Type Toilet Tissue Packing Machine

    Main Performance And Structure Features 1.This machine is designed for toilet tissue and kitchen towel single or multi-rolls packing. 2.Adopt double lane infeed, tissue rolls are delivered to packing area, input film cutting position. The whole process is accurate and fast. 3.Wide choice of packing material, it can use heat sealable plastic film or kraft paper, copying paper according to customer’s requirement. Model & Main Technical Parameters Model OK-803F Speed (bags...
  • OK-903A Type Toilet Tissue Bundling Packing Machine

    OK-903A Type Toilet Tissue Bundling Packing Machine

    Application This machine is mainly used for toilet tissue’s carry bag bundling package. Main Performance And Structure Features 1.It adopts servo motor driving, touch screen and PLC controlling system. Machine automatically complete products from the automatic feeding arranging, opening the bag, filling into the bag, inserting angle and sealing. Various kinds of different specifications can be changed freely and quickly. 2.It can connect with front-end multiple or single toilet tissue pack...
  • OK-903D Type Multi-functional Toilet Tissue Bundling Packing Machine

    OK-903D Type Multi-functional Toilet Tissue Bundling Packing Machine

    Main Performance And Structure Features 1.This machine adopts the most advanced multi-lanes feeding system, with enough stock and high speed; 2.The side folding and sealing adopts the vacuum negative pressure for molding, which ensure the quality of sealing; 3.With wide packing form, It can meet current market of conventional product and E-commerce product bundler packaging. It is the first choice of future toilet tissue diverse package. Model & Main Technical Parameters Model OK-9...
  • OK-908 Type Toilet Tissue Big Bag Bundler Packing Machine

    OK-908 Type Toilet Tissue Big Bag Bundler Packing Machine

    Application This machine is mainly used for toilet tissue big bag bundler package,also can be used for facial tissue,kitchen towel’s big bag bundler package. Main Performance And Structure Features 1.This machine is designed for big bag toilet tissue’s bundler packing, which fill in the domestic industrial blank of automatic bundler package. 2.It adopts servo motor driving, touching screen and PLC controlling system. Machine automatically completes products from the automatic feeding, sta...
  • OK-102 Type Full-Auto  Case Packer

    OK-102 Type Full-Auto Case Packer

    Main Performance And Structure Features 1.This machine is specially designed for toilet tissue’s automatic case packing ; 2.Carton arrangement can be customized, product stacking and forming automatically. 3.It adopts horizontal case packing method, automatically opening and positioning carton side flap, and ensure smoothly packing, no carton block. 4.Wide range of application; can meet all kinds of packing products. 5.Four-edge tape sealing device、hot melt glue machine can be added and be...
  • Semi-Auto Toilet Tissue Rewinder

    Semi-Auto Toilet Tissue Rewinder

    Model & Main Technical Parameters Model 1575 2000 2200 2600 2800 2900 3000 Jumbo roll Width 1750 1950 2150 2550 2750 2850 2950 Finished Roll Diameter Φ70-150 (Tightness adjustable) Finished Paper Core Outer Diameter (mm) Φ32-50mm Raw Material Diameter(mm) Φ1100 (Other sizes to be specified) Diameter jumbo roll Φ76mm (Other size to be specified) Perforation Pitch (mm)(To be appoineed) 4 perforation blade,110mm; 2perforation blade 220mm;...
  • OK-600,400 Type Full-Auto Toilet Tissue, Kitchen Towel Rewinder Production Line

    OK-600,400 Type Full-Auto Toilet Tissue, Kitchen Towel Rewinder Production Line

    Model & Main Technical Parameters Log length 1500mm-3600mm Log outside diameter Maxφ150mm, minφ60mm Effective log stock Specified by customer Loading speed 25 logs/min Installed power 10KW Model & Main Technical Parameters Model OK-600 OK-400 Machine speed ≤600m/min ≤400m/min Parent roll width 1500mm-3600mm 1500mm-3600mm Parent roll diameter ≤2500mm ≤2500mm Core inside diameter of parent roll 3″ (76mm) 3″ (76mm) Fi...