Willkommen auf unseren Websites!
  • OK-220 Type Full-Auto Box Tissue Cartoning Machine

    OK-220 Full-Auto Box Tissue Cartoning Machine

    Hauptmerkmale der Leistung und Struktur 1.Verpackungsformen wie automatische Zuführung, Öffnen der Schachtel, Verpacken, Drucken der Chargennummer, Verteilen des Klebstoffs, Versiegeln der Schachtel usw. werden übernommen. Kompakte und vernünftige Struktur, einfache Bedienung und Einstellung. 2.Servomotor, Touchscreen, SPS-Steuerungssystem und Anzeige der Mensch-Maschine-Schnittstelle machen die Bedienung klarer und bequemer. Mit einem hohen Automatisierungsgrad ist die Maschine benutzerfreundlicher. 3.Der automatische Materialanordnungs- und Fördermechanismus wird übernommen, um ...
  • OK-100B Type Full-Auto Box Tissue Cartoning Machine

    Vollautomatische Box-Gewebekartoniermaschine vom Typ OK-100B

    Hauptmerkmale der Leistung und Struktur 1.Verpackungsformen wie automatische Zuführung, Öffnen der Schachtel, Verpacken, Drucken der Chargennummer, Verteilen des Klebstoffs, Versiegeln der Schachtel usw. werden übernommen. Kompakte und vernünftige Struktur, einfache Bedienung und Einstellung. 2.Servomotor, Touchscreen, SPS-Steuerungssystem und Anzeige der Mensch-Maschine-Schnittstelle machen die Bedienung klarer und bequemer. Mit einem hohen Automatisierungsgrad ist die Maschine benutzerfreundlicher. 3.Der automatische Mechanismus zum Anordnen und Fördern von Material wird übernommen ...
  • OK-400B Type Full-Auto Box Tissue Shrink Bundling Packing Machine

    OK-400B Typ Vollautomatische Box Tissue Shrink Bundling Packing Machine

    Hauptmerkmale für Leistung und Struktur 1.Diese Maschine ist für die Bündelung von Taschentuchschrumpfbündeln ausgelegt. 2. Vertikalsystemantrieb für die Dichtungsklinge, um eine gerade und dauerhafte Dichtungslinie zu gewährleisten. 3. Nehmen Sie das Kantenversiegelungsdesign an. Die Länge des Produkts kann frei eingestellt werden. 4.Die Höhe der Dichtungslinie kann je nach Produkthöhe frei eingestellt werden. Modell und technische Hauptparameter Modell OK-400B Verpackungsgeschwindigkeit (Fälle / min) ≤40 Hauptkörperumriss (mm) L1850xB1450xH1400 Maschinengewicht (...
  • OK-10 Type Handle Maker Machine

    OK-10 Typ Handle Maker Machine

    Hauptmerkmale für Leistung und Struktur 1. Es werden Verpackungsformen wie automatische Materialzufuhr, Filmzufuhr, Schneiden, Griffzufuhr, Griffbefestigung usw. verwendet. Kompakte und vernünftige Struktur, einfache Bedienung und Einstellung. 2.Servomotor, Touchscreen, SPS-Steuerungssystem und Anzeige der Mensch-Maschine-Schnittstelle machen die Bedienung klarer und bequemer. Mit einem hohen Automatisierungsgrad ist die Maschine benutzerfreundlicher. 3.Der automatische Materialanordnungs- und Fördermechanismus wird für ...

Welcome to our websites!
  • OK-220 Type Full-Auto Box Tissue Cartoning Machine

    OK-220 Type Full-Auto Box Tissue Cartoning Machine

    Main Performance And Structure Features 1.Packing forms such as automatic feeding, box opening, boxing, batch No. printing, glue spreading, box sealing, etc. are adopted. Compact and reasonable structure, simple operation and adjustment. 2.Servo motor, touch screen, PLC control system and man-machine interface display make operation more clear and convenient. With high automation degree, the machine is more user-friendly. 3.The automatic material arranging and conveying mechanism is adopted t...
  • OK-100B Type Full-Auto Box Tissue Cartoning Machine

    OK-100B Type Full-Auto Box Tissue Cartoning Machine

    Main Performance And Structure Features 1.Packing forms such as automatic feeding, box opening, boxing, batch No. printing, glue spreading, box sealing, etc. are adopted. Compact and reasonable structure, simple operation and adjustment. 2.Servo motor, touch screen, PLC control system and man-machine interface display make operation more clear and convenient. With high automation degree, the machine is more user-friendly. 3.The automatic material arranging and conveying mechanism is adopted...
  • OK-400B Type Full-Auto Box Tissue Shrink Bundling Packing Machine

    OK-400B Type Full-Auto Box Tissue Shrink Bundling Packing Machine

    Main Performance And Structure Features 1.This machine is designed for box tissue shrink bundling package. 2.Vertical system driving for sealing blade to ensure sealing line straight and durable. 3.Adopt edge sealing design,product’s length can be adjusted freely. 4.Sealing line height can be adjusted freely according to product’s height Model & Main Technical Parameters Model OK-400B Packing Speed(cases/min) ≤40 Main body outline dimension(mm) L1850xW1450xH1400 Machine Weight(...
  • OK-10 Type Handle Maker Machine

    OK-10 Type Handle Maker Machine

    Main Performance And Structure Features 1.Packing forms such as automatic material feeding, film feeding, slitting, handle feeding, handle fixing, etc. are adopted. Compact and reasonable structure, simple operation and adjustment. 2.Servo motor, touch screen, PLC control system and man-machine interface display make operation more clear and convenient. With high automation degree, the machine is more user-friendly. 3.The automatic material arranging and conveying mechanism is adopted to fa...