Willkommen auf unseren Websites!
  • OK-250 Type Double Lanes High-Speed Handkerchief Tissue Production Line

    Doppelspurige Hochgeschwindigkeits-Taschentuch-Produktionslinie vom Typ OK-250

    Hauptmerkmale der Leistung und Struktur 1. Nehmen Sie die U-Struktur und das Layout an, die kontinuierlich gefaltet und verpackt werden, ein schönes Erscheinungsbild, einen reibungslosen Verpackungsprozess, eine stabile und zuverlässige Struktur. 2. Konstante Spannungsregelung Die laufende, stufenlose Regulierung der Poliergeschwindigkeit des Rohpapiers für Gewebe. 3.Adopt BST-Rohpapier-Automatik-Traverse-Rektifizier-, Mini-Tissue- und Standard-Tissue-Packung sind anwendbar. 4. Programmierbarer Regler zur intensiven Steuerung, Bedienung per Touchscreen mit der Funktion ...
  • OK-150 Type Handkerchief Tissue Single Lane Production Line

    OK-150 Typ Taschentuch Tissue Einspurige Produktionslinie

    Hauptmerkmale für Leistung und Struktur 1. Nehmen Sie eine gerade Struktur und Anordnung an, die kontinuierlich gefaltet und verpackt wird, ein schönes Erscheinungsbild, einen reibungslosen Verpackungsprozess, eine stabile und zuverlässige Struktur. 2. Konstante Spannungskontrolle Die laufende, stufenlose Regulierung der Poliergeschwindigkeit des Rohpapiers für Gewebe. 3.Adopt BST-Rohpapier-Automatik-Traverse-Rektifizier-, Mini-Tissue- und Standard-Tissue-Packung sind anwendbar. 4.Programmierbarer Controller zur intensiven Steuerung, Bedienung über Touchscreen, mit ...
  • OK-120 Type High Speed Square Tissue Production Line

    OK-120 Typ Hochgeschwindigkeits-Quadratgewebe-Produktionslinie

    Hauptmerkmale für Leistung und Struktur 1.Annehmen eines linearen Strukturlayouts, kontinuierliches Falten, Verpacken, schönes Erscheinungsbild, glatte Verpackung, feste und zuverlässige Struktur 2. Konstante Spannungskontrolle des laufenden Rohpapiers, schrittweise Poliergeschwindigkeit für Gewebe. 3.Adopt BST-Rohpapier-Automatik-Traverse-Rektifizier-, Mini-Tissue- und Standard-Tissue-Packung sind anwendbar. 4.Programmierbarer Regler zur intensiven Steuerung über den Touchscreen mit der Funktion zur Anzeige von ...
  • Ok-402 Type Full-Auto Handkerchief Tissue Bundling Packing Machine

    Ok-402 Typ Vollautomatische Taschentuch-Bündelverpackungsmaschine

    Hauptmerkmale der Leistung und Struktur Diese Maschine wird zum automatischen Umwickeln von Standard- und Minitaschentüchern (Zusammenbau) verwendet. Es verwendet ein SPS-Mensch-Maschine-Schnittstellensteuersystem, der Servomotor steuert den Filmabfall und die Spezifikation des Filmabfalls kann auf jeder Ebene eingestellt werden. Diese Maschine ist durch den Austausch weniger Komponenten in der Lage, die Verpackung von Taschentüchern unterschiedlicher Größe (nämlich unterschiedlicher Spezifikation) durchzuführen. Model & Main Technical Para ...
  • OK-602M Type Full-auto Handkerchief Tissue Bundling Packing Machine

    OK-602M Typ Vollautomatische Taschentuch-Bündelverpackungsmaschine

    Hauptmerkmale der Leistung und Struktur Es kann auf eine Vielzahl verschiedener Verpackungen angewendet werden, bis zu 3 Spalten × 4 Schichten × 6 kleine Pakete, einfach einzustellen, vollständige Servosteuerung, zusätzlich zum Ändern der Form können die restlichen Aktionen ausgeführt werden auf dem Bedienfeld eingestellt. Modell und technische Hauptparameter Modell OK-602M Umriss des Hauptkörpers (mm) 3700 x 1160 x 1780 Geschwindigkeit (Beutel / min) 1 Reihe 3 Schichten: 90 Beutel / min 2 Reihen 3 Schichten: 60 Beutel / min 3 Reihen 3 Schichten: 40 Beutel / min ...

Welcome to our websites!
  • OK-250 Type Double Lanes High-Speed Handkerchief Tissue Production Line

    OK-250 Type Double Lanes High-Speed Handkerchief Tissue Production Line

    Main Performance And Structure Features 1.Adopt “U” structure and layout, continuously folding and packing, beautiful appearance, smooth packing process, stable and reliable structure. 2.Constant tension control raw paper’ s running, step-less regulation polishing speed for tissue. 3.Adopt BST raw paper automatic traverse rectifying, mini-type and standard-type tissue’s package are applicable. 4.Programmable controller to control intensively, operate by touch screen, with the function of di...
  • OK-150 Type Handkerchief Tissue Single Lane Production Line

    OK-150 Type Handkerchief Tissue Single Lane Production Line

    Main Performance And Structure Features 1.Adopt Straight line structure and layout, continuously folding and packing, beautiful appearance, smooth packing process, stable and reliable structure. 2.Constant tension control raw paper’s running, step-less regulation polishing speed for tissue. 3.Adopt BST raw paper automatic traverse rectifying, mini-type and standard-type tissue’s package are applicable. 4.Programmable controller to control intensively, operate by touch screen, wi...
  • OK-120 Type High Speed Square Tissue Production Line

    OK-120 Type High Speed Square Tissue Production Line

    Main Performance And Structure Features 1.Adopting Linear structure layout,Continuous folding, packaging, Beautiful appearance, smooth packaging, firm and reliable structure 2.Constant tension control raw paper’s running, step-less regulation polishing speed for tissue. 3.Adopt BST raw paper automatic traverse rectifying, mini-type and standard-type tissue’s package are applicable. 4.Programmable controller to control intensively, operate by touch screen, with the function of displaying fai...
  • Ok-402 Type Full-Auto Handkerchief Tissue Bundling Packing Machine

    Ok-402 Type Full-Auto Handkerchief Tissue Bundling Packing Machine

    Main Performance And Structure Features This machine is used for automatic over-wrapping of standard type and mini type handkerchiefs (assembling). It uses PLC human-machine interface controlling system, the servo motor controls the film dropping and the specification of the film dropping can be adjusted at any level. This machine, through few components replacement, is able to conduct the package of different size handkerchief (namely different specification). Model & Main Technical Para...
  • OK-602M Type Full-auto Handkerchief Tissue Bundling Packing Machine

    OK-602M Type Full-auto Handkerchief Tissue Bundling Packing Machine

    Main Performance And Structure Features It can be applied to a variety of different packaging, up to 3 columns × 4 layers × 6 small packets, easy to adjust, full servo control, in addition to changing the mold, the rest of the actions can be adjusted on the operation panel. Model & Main Technical Parameters Model OK-602M Main body outline dimension(mm) 3700x1160x1780 Speed (bags/min) 1 row 3 layers: 90 bags/min 2 rows 3 layers: 60 bags/min 3 rows 3 layers: 40 bags/min ...
  • OK-800 4 lanes high speed handkerchief tissue production line

    OK-800 4 lanes high speed handkerchief tissue production line

    Main Performance and Structure Features: 1、Adopt U type structure layout,Automatic paper splicing、continuous folding、 packing,beautiful appearance,smooth packing,stable and reliable structure. 2、consistent tension control for parent paper unwinding;step-less regulation for paper calendaring speed. 3、Adopt America FIFE parent paper automatic traverse rectifying 4、Programmable controller to control intensively, operate by touch screen, with the function of displaying failure and warning...